Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.7.13

Ein Top zur Hose Tom

ist mir gerade von der Nähma gehüpt, bin grad voll begeistert, finde Jersey zwar nähbar, aber naja. Aber ich habe ja einen Obertransportfuss, heute das erste Mal ausprobiert, was soll ich sagen, genial das Teil. Nix verrutscht und verzieht sich, wieso habe ich fast ein Jahr gebraucht. Naja, besser spät als nie.

Hier ein Basic- Top für meinen Sohn zu der Hose vom Sonntag, aus den Resten derselben Stoffe.

 hinten wie immer, ein Stück Webband, damit er weiss wie reinzuschlüpfen.
 Saum
und so schaut es aus.
Bin gespannt, ob es passt, er schläft leider schon. 
Werde dann noch Tragebilder nachreichen.

Hier nochmal die Hose 

so und damit heute zu creadienstag und made4boys

schönen Abend noch,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hey Petra,

    schöne Kombi hast Du da für Deinen Junior genäht.
    Ich liebe meinen Obertransportfuß auch heiß und innig, eigentlich nähe ich meistens mit ihm...

    Liebe GRüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.