Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.7.13

DIY für Schulanfänger

war heute morgen fleissig, habe 10 Pflastertäschies genäht die später auch als Minigeldbeutel herhalten, in die sogar eine EC-Karte Platz hat.
Dazu natürlich aus den selben Stoffen, Pflaster aufgehübscht. Die Idee es für Schulanfänger in die Schultüte zu tun habe ich von hier, die Idee es in ein Minigeldbeutel zu tun, war meine. Bin für praktisches.



 alle zusammen,
die für Mädchen,
die für Jungs.

 die Stoffaufgehübschten Pflaster,
 die für Mädchen

die für Jungs.

Was haltet ihr davon?
ist das was für die Schulanfänger vom Kiga als Abschiedsgeschenk?

schönen Tag noch,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.