Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.7.13

Creadienstag und Sommer, Sonne, Freibad ...

... lassen mich momentan nicht zum Nähen kommen.
Deshalb einen Kinderring den ich mit meinem Sohn zusammen gemacht habe. Die Cane (Fimomusterrolle) ist meine erste mit einem solchen Motiv. Fand es auch recht schwierig, das Ergebniss kann sich bis auf die eckigen Punkte beim Fliepi sehen lassen, halt etwas eckig, aber fürs erste Mal bin ich zufrieden.

Von der Cane erst ein dickere Scheibe gebacken und im zweiten Durchgang mit Fimo und Aludraht zum passenden Ring geformt und nochmals gebacken, Sohnemann ist glücklich. Haben beim zweiten Durchgang dann noch einen Schneemann (im Sommer ) mitgebacken, der wartet noch auf seinen zweiten Durchgang.

Hier ein Tragebild

So, hole Sohnemann bald ab und dann geht es ab ins kühle Nass.

 und damit geht es jetzt zum Creadienstag

Wünsche einen schönen Tag,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.