Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.7.13

creadienstag mit

einem Rock, mal wieder. Aus den Stoffen vom KDS.
Woodpecker, Ringel, Uni und Uni nach dem Freebook von Frau Liebstes.
So, erstmal Stoffe zusammenstellen, wie soll es werden
 So, oder ....
so, hm.
dann doch so, jetzt heisst es nur noch zusammennähen, ich hoffe ich komme heute noch dazu.

So und damit nun zum creadienstag.

schönen Tag noch,
Petra













Kommentare:

  1. Der wird sicher toll, die Stoffe sehen ja schon sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße und fröhliches Nähen, Änni

    AntwortenLöschen
  2. WoodPecker ist soooo toll! Diesen und den rot-türkisen habe ich auch- und ich werde sie nie, nie, nie anschneiden. Bestümmpt!

    Liebe Grüße!

    PS Und auf deinen Rock bin ich auch schon gespannt :D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.