Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.7.13

Creadienstag, bin wieder dabei

mensch war das ein geniales WE, bei uns war Straßenfest mit Kinderbelustigung, super und lecker Langos gegessen. Sonntag dann Freibad bei naja 29°, nicht ganz unser Wetter, einen Ticken zu kalt. Bei über 30° sind wir nur noch im Wasser anzutreffen.
Jedenfalls war ich deshalb nicht ganz so kreativ, aber da wir unterwegs, ob Freibad oder Ausflug immer gerne Picknicken und ich grad rigoros am Aussortieren bin, habe ich eine gelochte Mullwindel gefunden und diese umfunktioniert in unsere Picknickminitischdecke, samt Einwickeldingens für Gäbelchen und Täschi für Servietten und Gäbelchen. ist sonst immer im Haushaltstuch eingewickelt, welches dann wegfliegt, jetzt dann wohl nicht mehr.
Guckst Du hier:
So sah die Mullwindel aus, da hat mein Kurzer mal mit der Schere reingeschnitten, da war er noch jünger.
So habe ich es dann zerteilt, das obere Stück soll die Minitischdecke werden, links außen, Besteckeinwickeldingens und re unten, Täschi

so isses nu, ich finde es praktisch für uns. überlege noch ob ich ein Kam Snap dranmache, finde es hebt aber auch so gut für den Zweck, hätte eher die Befürchtung, ich reisse mit der Zeit ein Loch rein.

So das war quasi Recycling, und noch was echtes kreatives ist dieses hier, eine Luftballonhülle, mein Sohn liebt Luftballons, Bälle und Piratenstoffe, was liegt näher es zu kombinieren.
Nach der Anleitung von hier, vielen Dank.
durch die Öffnung kommt ein Luftballon rein, wird aufgeblasen und verzwirbelt und unter den anderen Stoff geklemmt so kann er gut mitgenommen werden und verstaut, ohne das er viel Platz einnimmt. Stabil ist er durch die Hülle auch aber leicht genug, dass es nicht wehtut bekommt man ihn ab. Einfach genial.
Habe es etwas abgeändert, nicht ganz wie in der Anleitung, eben etwas verdeckt wo der Luftballon reinkommt, siehe oberes Bild, da kommt er rein


 Und, wie findet ihr es?
Wie immer freue ich mich sehr über Kommentare.
einen schönen Tag noch

So und nun genug der Worte ab zu creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.