Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.7.13

3fache Wohnungsverschönerung

ein Zupferle ist entstanden. War immer der Meinung braucht man nicht und jetzt wo ich auch noch ein wendbares habe, finde ich es toll und wie konnte ich nur ohne- tja so ist das.
Wenn ich auf der Toilette sitze schaue ich da drauf
zu oberst der nun verschönte Kosmetiktuchspender, darunter zwei ehemalige Schuhkartons, die anhand eines schönen Geschenkpapiers auch noch nett anzusehen sind. Darin so Dinge wie Zahnpasta, Zahnbürstenköpfe, Einmalrasierer und Frauenkram. Zuunterst ist der Reinigungsmittelkorb.
Finde mit dem Zupferle sieht es einfach aufgeräumter aus.
Vorsicht Bilderflut, denn es lässt sich ja schließlich drehen und wenden.



Ist wie ich finde ein nettes Präsent z.b. zum Umzug, toll zur Resteverwertung und Spaß macht es auch.

Da ich von meinem neuen Kreisschneider grade voll begeistert bin und am Probieren, was ich alles damit machen kann und mal davon abgesehen, dass es auch meinem Sohn gut gefällt. Haben wir aus Reststoffen, ein paar kleine Kreise ausgeschnitten, später habe ich sie dann aneinandergenäht und an die Wand gehängt. Wow, finde es einfach gut und so wandelbar. Mir schweben schon einige Ideen im Kopf ...





In diesem Sinne wird dieser Post zum Creadienstag verlinkt.

Würde mich über Kommentare freuen,
schönen Tag noch,
Petra

1 Kommentar:

  1. Das wollte ich die ganze Zeit auch schon machen, danke für die Erinnerung!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.