Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.6.13

unfertige Sunshine Coast

ok, ich hatte nicht ganz Recht, der Sommer ist dann doch noch nicht da. Aber in der Hoffnung, dass er denn irgendwann kommt und ich mit meinem Sohn ins Freibad kann. Habe ich mir die Sunshine Coast (riesige Strandtasche) nach dem neuen Ebook von Lillesol und Pelle genäht. Allerdings scheiterte es an den Vierkantringen 40mm, diese habe ich heute morgen bestellt, sobald sie da sind, wird die Tasche fertiggestellt und nochmals gezeigt. Da ich ja irgendwie einen Abend gebraucht habe um die Stoffe zusammenzustellen und einen Abend zum Nähen, zeige ich sie heute erstmal unfertig.
Der grüne Blätterstoff vom Ikea musste es einfach sein, der verkörpert für mich Sommerlaune, war mir nur unschlüssig was dazu passt, damit es nicht zu unruhig wird. Bin mit der Stoffwahlt aber zufrieden. der Pinklastige Stoff ist ein ehemaliger Bettwäschebezug vom Ikea, eine Spende einer Freundin.

Hier damit ihr seht über was ich schreibe.

Der Boden ist aus Wachstuch, damit nix von unten nass bzw. feucht wird. Innen habe ich die RV-Tasche kleiner gehalten und auf die andere Seite noch Taschen gemacht, zeige ich sobald ich ganz fertig bin. Sie ist echt riesig, bin gespannt wieviel reinpasst. Ach ja und eine Verschulsslösung habe ich mir auch ausgedacht, da ich nicht will, dass sie beim Tranzsport im Auto auseinanderfällt und ich alles kreuz und quer liegen habe.

Was sagt ihr zu der Stoffwahl?

Freue mich über Kommentare.

Einen schönen Tag allen,
Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde grün und pink passen toll zusammenm, habe ich auch schon an einer Tasche kombiniert. Bei mir fehlen auch gerne mal solche Kleinteile... Bin gespannt auf die fertige Tasche.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Die wird toll! Ich mag grün ja... und zusammen mit dem pink kommt es gut zur Geltung.

    Mit Stoffwahl und so, tue ich mich momentan auch schwer und komme nicht in die Gänge.

    Also, ich freue mich auf dein fertiges Werk!

    Liebst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden, eine Option wäre noch Jeans gewesen, aber das war mir nicht sommerlich genug.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.