Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

17.6.13

Sunshine Coast ist fertig - Badetasche - Tasche

Endlich fertig, somit steht unserem Freibadausflug morgen nichts mehr im Weg. Juhu.

 einmal die Rückansicht
 mein übliches Anhängsel, ein "Schnullertäschchen"
 die Verschlusslösung, habe im hinteren Teil, eine Lasche angenäht, um dann mit Kam Snaps in verschiedenen Stellungen die Tasche zu schließen, damit beim Umfallen im Auto z.B. nicht alles herausfällt
 So sieht es dann aus
und so sieht sie von vorne aus. Un innen ist sie riesig, ach die Innenansichtbilder könnte ich auch zeigen, da ich sie aber schon gefüllte habe, habe ich es schlicht vergessen. Ach ja, aber riesig ist sie.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,

Schönen Abend noch,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Gefällt mir sehr!

    <3 Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche. Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut ;-) Schau nochmal auf meinem Blog vorbei. Hab dir geschrieben, wo du die Anleitung für den Vogel findest.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.