Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.6.13

genähte Geschenke

nachdem ich mir diese Woche den leichten Sommerloop genäht habe, war ich einfach hin und weg, vorallem weil der Schal am Hals bleibt und nicht abrutscht und wegrutscht, wie sie es sonst immer bei mir tun.
Und wie das so ist, wenn ich erstmal von etwas begeistert und überzeugt bin, gehe ich damit in Produktion, weil was ich gut finde, verschenke ich einfach noch lieber.
Hatte noch ein Rest vom Hamburger Liebe Stoff, Dutch Love in Blau, den ich für meine Mami gekauft hatte für ihre Tasche.
Tja was soll ich sagen, ist doch schön wenn mehrere Accesoires zusammenpassen, oder?
Tada, hier der Schal, Loop zur Tasche. Ich hoffe er gefällt.



ist wieder mit dem Extradreher und aus den gleichen Stoffen wie schon die Tasche. Finde ja praktisch, je nachdem wie er gewurschtelt wird, sieht er anders aus.

Aus dem allerletztem Rest entstand dann noch ein Brillenetuis. Das ist auch so eine Sache, die ich dauernd nähen könnte. Toll für Reste und passend für Sonnenbrillen und auch Lesebrillen. Und passend zur Tasche möglich. Ach ist so ein nähendes Hobby toll ;o)


Der Innenstoff war ein passendes Reststück zu dem was ich morgen zeige. 

Ein schönes Wochenende,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.