Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.6.13

Fimolierte Naschschale

ich bin eine bekennende Naschkatze, Süßes geht bei mir irgendwie, leider immer. Tja und da habe ich mir eine Glasschale fimoliert.



und wie findet ihr sie?
und somit geht dieser Post zum creadienstag, wo noch viele andere Dinge zu bestaunen sind.

schönen Tag noch

Kommentare:

  1. Oh wie schön .♥⊱╮.
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, die ist total schick! Die Farben mag ich sehr.

    Und Naschi geht hier auch immer... Auch leider... Die "Beschaffungskriminalität" ist hier nämlich enorm hoch-vor allem nach dem EinkaufsFreitag :D

    Hab einen schönen Tag!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus - aber was ist "fimoliert"?
    Eine kreative Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. fimoliert ist mit Fimo (Knete die gebacken werden kann und somit super zum Ummanteln aller möglichen Dinge. oder einfach um Schmuck, oder kleine Figuren zu machen ...)ummantelt.
    Ich nenne es immer fimolieren, quasi zum Verb gemacht. Danke für den Hinweis, ist schon so in meinem Sprachgebrauch drin.
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Schale ist sehr schön.
    lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.