Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.6.13

DIY-Frisbee Selbstgemacht

also, ich hol mal kurz aus, zu meinem Geburtstag bekam ich einen großen Gutschein, den habe ich gestern eingelöst und heute kamen schon die Sachen u.a. ein Kreisschneider von Prym, wie genial ist das denn, Kreise ohne mühsames ausschneiden. Dann kam noch Bleiband. Und was soll ich sagen, ausprobiert, Nähma aufgebaut und Ratz Fatz sind 2 Stofffrisbees fertig, und das kommt mir sowas von gelegen, da mein Sohn das total gerne spielt, die aus Plastik sind nicht unser Ding, aber die fliegt super, habe sie vorhin aufs Sofa geworfen. Super. Die Idee habe ich von hier, vielen Dank auch an meinen Bruder und seine Freundin für den Gutschein. Es kam nochmehr, aber davon irgendwann.


ich versuche mich jetzt zum Erstenmal zum Creadienstag zu verlinken, wünscht mir Glück.
Vielen Danf fürs Vorbeischauen,
freue mich immer über Kommentare,

schönen Abend noch,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.