Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.5.13

Vatertags und Muttertagsgeschenke - Leseknochen - Kissen

meine Eltern haben ihre Geschenke gestern erhalten, da ich ja mittlerweile selbst Mutter bin und mein Mann Vater, sehe ich das jetzt nicht mehr soo eng mit dem Datum.
Bekommen haben sie, klar, selbstgemachtes, in diesem Jahr selbstgenähtes.
Mein Paps einen Leseknochen, die Stoffzusammenstellung war nicht einfach. Ich kann ja jetzt nicht behaupten, ich hätte wenig Stoff (räusper), aber männermäßig, gering bis gar nicht. Das WAS, nämlich einen Leseknochen nach dieser Anleitung war klar, nur wie gesagt Stoffe schwierig. Rausgekommen ist dann dieses, aus gespendeter, ehemaliger Bettwäsche, also auch noch recycelt.
Seht selbst

 Schnittmuster: sew4home
Stoffe: gespendete Bettwäsche, ich liebe Bettwäsche
Idee aus dem WWW

Meine Mami hat ein Kissen in Rottönen bekommen, das war eines der ersten Kissenhüllen die ich genäht habe. Nach dem Schnittmuster von farbenmix.
Seht hier.


Kissenschnittmuster: farbenmix
Stoffe: ikea und buttinette
RV- Endlosreissverschluss

Danke für´s Schauen,
freue mich immer sehr über Kommentare,
also nur keine Scheu.
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.