Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.5.13

Taschenspieler- Patience - Kosmetiktäschchen - Tasche

So, habe nun endlich wieder was von der Taschenspieler CD ausprobiert, die Kramtasche Patience, wollte dabei nochmals ganz genau auf den RV achten und was soll ich sagen ging voll daneben, wenn ich es wie immer mache, ist es zwar auch nicht super aber immerhin besser, habe erst überlegt, ob ich es zeigen soll, aber nur weil es aweng in die Hose ging, finde ich es jetzt trotzdem nicht nicht benutzbar und was benutzt wird, wird auch gezeigt. Lufthol.
Schaut selbst hier:

Muss, aber sagen, ist nicht ganz mein Ding, mit dieser Taillierung an der Seite.

Schnitt: farbenmix Taschenspieler Cd - Patience
Stoff: Außen - Ikea, Innen - Vintage Bettwäsche, total weich und toll zu vernähen
RV: wie immer Endlosreissverschluss

Hat mich dann so gefuchst, dass ich nochmal eines genäht habe, da habe ich noch mit Zierstichen gespielt und der Schrift meiner Nähmaschine.
Da habe ich den RV wie immer genäht, wie gesagt nicht optimal aber für mich ok.



Könnt ihr es lesen? Petras Kram

Schnitt: eigener
Stoffe: wie oben, außen- Ikea, innen- Vintage weiche, toll vernähbare Bettwäsche
Danke fürs Schauen,
schönen Sonntag noch,
Grüße,
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.