Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.5.13

Schminkpinselaufbewahrung

nämlich in einer Dose, die ich mit Fimo ummantelt habe, war meine allererste in der Art, habe ich 2010 gemacht und seither ziert sie das Bad mit meinen Pinseln.
Hier:

das hat mir dann so gefallen, dass ich mir dann noch Seifenschale und Schmuckschalen gemacht habe. Aber warum auch immer nicht alles fotografiert habe.
Hier noch meine Halbschale für meine Uhr und Ringe...


da habe ich dann auch gleich ein paar Canes (Fimorollenmuster) mit verarbeitet, die ich vorher gemacht hatte


Danke für´s Schauen,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.