Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

29.5.13

Neues Nähbuch und Aufbruch

gestern zu meinem Burzeltag, habe ich von einer lieben Freundin ein neues Nähbuch bekommen (wink zu Cori), das tolle daran ist, dass ich von selbiger Autorin schon zwei Bücher habe, zum Glück andere, was aber nicht bekannt war. Was mich dann aber umso mehr freut - breites Grins :o)


 Von meinem lieben Gatten gab es unter anderem einen Blumenstrauss, wofür er auch noch in den Stau geraten ist. Ich mag die Farben und das es ein schnuckeliger kleiner Blumenstrauß ist. Von meinen Eltern habe ich auch einen bekommen, und da es morgen früh nach Paris geht


einen aus Apricotfarbenen Rosen, der bis Sonntag (Ankunft) halten soll. Dann habe ich auch noch was davon, obwohl heute bei dem Regenwetter konnte ich auch beide schön bewundern.
Wie gesagt, morgen bin ich dann mal im Nachbarland.

Bis dahin,
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! War schön Dich mal wieder persönlich zu sehen.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja hat mir auch gut gefallen.
      LG,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.