Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

4.5.13

Kissen

nach dieser Anleitung sind, wie ich finde tolle Geschenke, persönlich und individuell. Habe bereits für meine Nichten welche genäht und zum 2. Geburtstag unserer Freunde, sowie für meinen Sohn (unbeschriftet) er wollte ursprünglich Totenköpfe (hatte aber nur einen Stoff und ich wollte patchen). So sehen zumindest die letzten beiden aus.
wie findet ihr sie?


Stoffe: Ikea, Buttinette, alte Bettwäsche und jede Menge Zierstiche
Die Anleitung für die Schriftappli ist von hier, das klappt super.

Beim nächsten Kissen, werde ich den Reissverschluss mittig hinten anbringen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.