Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.5.13

Jerseystreifen oder Zpagetti?

ich habe Utensilos aus Jerseystreifen die ich von hier habe gehäkelt, und was soll ich sagen alle drei sind in Benutzung. Der große graue steht im Flur und sämtliche Kleinigkeiten, wie Bonbons und was ich so in der Jackentasche finde kommen erstmal dort rein, bevor sie weiter umsortiert werden.
Der eine grüne im Bad auf der Waschmaschine für Kleinteile und der andere grüne für Sonnenbrillen, Kleine Geldbeutel neben der Haustüre. Schnell ordentlich und optisch schön zur Hand ;o)
Ich habe sie allerdings schon im Winter gehäkelt, das ist mal ´ne schnelle Sache, Serien schauen (in meinem Fall Big Bang Theorie) und nebenbei häkeln, und die gehen echt mal schnell.

Danke für´s Schauen,
Schöne Pfingsten noch,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.