Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.5.13

Inspiriert

von aprilkind habe ich meinem Sohn erst ein Monsta genäht, dann wollte er einen mit Hörnern, ok, dann halt einen mit Hörnern und dann habe ich weil es so Spaß gemacht hat noch ein paar zum Verschenken genäht. 
Inspiriert von hier Monstazzz aprilkind. Genäht aus neuen, gewaschenen, günstigen, farbigen Handtüchern. daraus war auch schon die Osterdeko.
behalten hat mein Sohn jetzt den dunkelblauen, der mit den 3 Knubbeln oben, war der Erste, den werde ich wohl behalten, finde den total knuffig.
Jeder Einzelne ist so um die 30 cm hoch. Also klein und handlich.

Ansonsten habe ich jetzt ein Tragebild von der Fliepihose


Vielen Dank fürs Schauen,
Ciau,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.