Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.5.13

Hüfttasche mal anders, meine Art

nämlich längs und wenn zu schwer dann auch mit Gurt, den habe ich dann immer mit drin. Die Tasche habe ich auch oft an, wenn ich einen Rucksack anhabe, dann sind darin Minigeldbeutel, Handy, Digicam ... und ich habe die Hände frei und alles Wichtige zur Hand.

So sieht sie aus, ist meine Zweite, die Erste ist aus Fredrika vom Schweden und ungefüttert. Die hier ist gefüttert mit einem Vintagestoff (Bettwäsche, was sonst) und super zu vernähen und zwei Karabinerhaken für Handy und Schlüssel oder so.

Hier die Bilder
angeclipst
und nach Fertigstellung


Stoffe: Außen - Buttinette (Paris) und Innen - Bettwäsche (70erJahre)
Schnitt: Eigener
Idee: brauche Hände frei, irgendwie immer

Danke für´s Schauen,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.