Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.5.13

Dutch Love - Alles drin Tasche - Türkranz

von der Nadelwelt Karlsruhe, wurde vernäht. Habe an einem Abend zugeschnitten und ausgedacht wie und was werden soll und am nächsten Abend genäht. Ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter die heute Geburtstag hat, hoffe es gefällt ihr.
Den Türkranz bekommt sie auch, ihr hat unserer gefallen. Kommt mir sehr entgegen, wenn ich selbstgemachte Geschenke verschenken kann.
Hier die Bilder der Tasche:





Schnitt von farbenmix Alles-drin-Tasche auf 80% verkleinert und dann im Bruch 3cm erweitert. Ist für mich die perfekte Größe. Ist nicht zu tief aber breit genug.
Stoff: außen Hamburger Liebe, Dutch Love Serie
Innen Ikea mit Dutch Love
Wie findet ihr sie?


Türkranz: flacher Styroporring mit Stoffresten versehen, hinten mit Stecknadeln.
Verziert mit selbstgenähtem Vögelchen, Schleife und Fimoperlen, das Gebamsel soll heißen, Liebe, Glück und Spass ins Haus.
So und dass bekommt heut meine Mami von mir, hoffe es gefällt ihr.



Wie findet ihr es?

Danke für´s Vorbeischauen,
Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Hey Petra,
    deine Türkränze sind echt der Hammer!!!!
    Sooooo schööööön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.