Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.5.13

Angefangen habe ich mit Kuchengabeln,

die ich für meinen Sohn mit Fimo ummantelt habe, damit sie besser in der Hand liegen und natürlich auch hübsch anzusehen sind. Denn er hatte nur ein Kinderbesteck und wie das so ist, irgendwann ist es halt in der Spülmaschine und deshalb habe ich Abhilfe geschafft. Dann fing ich an auch für uns, Servierlöffel und so zu ummanteln. Ebenso Pappkulis, die sind wie ich finde tolle Geschenke, z.B. mit einem selbstgenähtem Täschchen.
Aber seht selbst.




Vielen Dank für´s Vorbeischauen,
Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Das ist ja wirklich mal was Anderes. Fimo war für mich immer so´n Ding mit drei ???
    Aber insbesondere die Kuli´s gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.