Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.4.13

und weil es so schön war

zeige ich doch gleich mal was ich gestern abend genäht habe. ein Utensilo zum Zusammenziehen. Im Nähmaschineneinweisungskurs habe ich zum ersten Mal Knopflöcher genäht, das hat mir so gefallen, musste doch auch mal umgesetzt werden. Und ein paar Täschileins als Geschenk, für die Brille, da gefüttert oder was sonst so in die Handtasche muss ;o)

das Apfeltäschen "Herz" ist von der Taschenspieler CD von farbenmix. Ja auch wenn ich nicht gebloggt habe, so war ich doch in der Bloggerwelt unterwegs. Ich liebe Pyramidentäschchen zu nähen, und als habe auch schon die große Variante vorher genäht gehabt, bevor ich das Tutorial bei Pattydoo gesehen habe, muss aber zugeben, dass ich es anders nähe mit sichtbaren Nähten. stört mich aber nicht und so wird es wenigstens was. Bevor ich ihr Tuto gesehen habe habe ich es aus einem Rechteck genäht. wie die kleinen auch.

damit ihr seht was ich sonst so nähe, nämlich am Liebsten Taschen ob groß oder klein ist grad egal. Kann frau ja immer gebrauchen, vorallem als schnelles Geschenk, oder eben auf Vorrat wie ich.

ich zeige mal eine kleine Auswahl hier:













so wünsche einen schönen Abend,
es grüßt herzlich,
Petra

Kommentare:

  1. Du hast ein Blog!

    Juchhuuu, meine liebe Petra- und so fleissig hast du schöne Sachen gewerkelt-nun schau ich auch bei dir vorbei...

    Liebst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh Antje, das freut mich aber sehr, ja ich habe ihn vor 3 Jahren gemacht und das Passwort völlig vergessen, und ich bin nicht zu googlen. Das ist halt blöd. Bin in solchen Sachen nicht besonders gut ;o) Danke, Danke, Danke, dass du vorbeigeschaut hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, willkommen (zurück) in der Bloggerwelt! Viel Spass und Freude und einen lieben Gruss aus der Schweiz!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Fabienne, war auf deinem Blog, tolle Sachen zauberst Du. Werde dort auch einen Kommentar hinterlassen, bin nur noch mit meinem Blog nicht ganz zufrieden und muss mich erst orientieren. Nicht, dass ich wieder pausieren muss.

      Löschen
  4. Ich liebe Deine Taschen und sie sind im Dauereinsatz bei mir.
    Wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen und viel Spaß bei der Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Bettina...

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi,
    liebe Petra, finde Deine Sachen echt super!!
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.