Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.4.13

Post

Habe heute ein Päckchen erhalten, freu.
Darin eine Bestellung von Dawanda.
 nämlich bestellt bei einer lieben Bloggerin,
die ich fast täglich auf ihrem Blog besuche.

Wollt ihr mal sehen ---
Der Inhalt war schön verpackt und
 drinnen war das: ein Tatüta aus VintageFrotteestoff und Schlüsselanhänger samt
 Geldbeutel, der wird heute abend gleich gefüllt. Freu, wunderschön, das habe ich von der lieben Antje von hier Am Eichenbaum


Gestern abend war ich auch nicht untätig und habe 3 Schlupfhosen für meinen Sohn genäht, den Fliepistoff hat er sich ausgesucht, stammt noch von einer Überraschungstüte von Michas-Stoffecke hier Michas-Stoffecke


Die autolastige ist dünner BW-Stoff vom Schweden, mit hinten aufgesetzen Taschen. Diese Art Hose, rein und gut und bei Bedarf Krempeln mag mein Sohn sehr, vorallem ist die schön dünn und somit auch Sommertauglich ohne sich die Knie aufzuschürfen.


Diese Hose, die vom Muster her, wie ich finde Augenkrebs verursacht, ist für den KiGa als Notfallhose gedacht (Stoff auch aus Ütüte). Mache ihm hinten immer ein Stück Webband dran, damit er weiss wie er einzusteigen hat.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,
sonnige Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Ach du wieder... Bin ja nun ein bissl gerührt. Danke!

    Liebst Antje

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.