Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.4.13

Ottobre 3/2013

 Bei uns war heute Kindersachenflohmarkt vom KiGa aus, und ich hatte einen Stand.Mein Mann ist über Nacht weg und somit schläft mein Sohn heute bei Oma und Opa, somit hatte ich heute schon ab mittags - Nähzeit. Das muss genutzt werden.
Da ich diese Woche die neue Ottobre mit den vielen Basics gekauft habe, habe ich mit Mod. 10 angefangen, wobei ich schier bei den Tascheneingriff gescheitert wäre, habe dann ein wenig gewurschtelt und finde die Hose lässt sich sehen. Den Stoff hat sich mein Sohn bei der letzten Bestellung selbst ausgesucht.
Jetzt muss nur noch Sonne kommen und ein wenig länger bleiben, als immer der Regen bleibt.
Hier die Hose
 habe großzügig mit einem Fake Flatlockstich genäht, wollte auf gar keinen Fall, dass es nach Schlafihose aussieht. Mit passendem Webband, die Po-tasche verschönert.
 der verwurschtelte Tascheneingriff und mein Label
 das mit dem Knopfloch nähen, war etwas knifflig, hat wie man sieht auch nicht wirklich geklappt, aber da das schon das zweite Bündchen war, war ich damit einverstanden, das muss so sein ;o)
 und abschließend von hinten, bin gespannt, wie es ihm gefällt, wenn er morgen wieder kommt.
So jetzt habe ich flux was gegessen, Taschen nähen ist eindeutig eher meins, wollte eigentlich die Tasche für meine Mami anfangen, allerdings ist der hellere der beiden Stoffe erst in der Waschmaschine. Wird heute nix mehr. Deshalb versuche ich was von der Taschenspieler CD von farbenmix.
Wie findet ihr die Hose?
Freue mich über Kommentare. Vielleicht hat jemand die Lösung für mich mit dem Tascheneingriff.

schönen Abend wünscht,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.