Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.4.13

NadelWelt Karlsruhe

Hallo,
war heute auf der NadelWelt Karlsruhe, meine Füße sind platt. Aber hej war das genial, besser als ein Stoffmarkt. Sooo vieles zu schauen, die Ausstellung war auch hammer. Nette Leute, auch jemand bekanntes getroffen. Neues gesehen, was gelernt, gefragt, gestaunt und natürlich gekauft. Mehr als geplant, aber hej es waren Messepreise und überhaupt, solche Stoffe finde ich nie einfach so irgendwo. Aber schaut selbst, meine Ausbeute
 So einen Landkartenstoff habe ich schon länger gesucht, wird eine Tasche, klar. Der Hamburger Liebe Stoff ist für meine Mami gedacht, sie möchte eine Tasche zum Geburtstag. Muss noch das OK abwarten. Wenn es nicht gefällt nicht schlimm, mir gefällt die Dutch Love von Hamburger Liebe supergut.
 Ich liebe Webbänder, habe sogar eines mit Dinoskeletten gefunden, wie genial ist das denn. Sonderposten gab es auch, konnte nicht daran vorbei, oben rechts die Ecke, Ornamente und Schnörkel finde ich immer gut.
Die Stoffausbeute nochmal größer, einen beschichteten Tildastoff, die lange Rolle, kleine 6,5cm Quadrate, Weinroter Feincord, mit den Stoffen daneben wird meine neue Herbsttasche. Oben rechts Jersey.

Ansonsten habe ich noch einen Haufen Flyer, Visitenkarten und Prospekte.

Ein paar Bilder habe ich von der Ausstellung auch gemacht, die Macher saßen ja auch daneben, Wahnsinn, bislang fand ich Patchwork nie so interessant wie heute, aber irre was für eine Arbeit. Da ich allerdings nicht weiss, ob ich Bilder von der Ausstellung zeigen darf, lasse ich das und zeige das


So, dass war es auch schon, ich laabe mich noch an meiner Ausbeute und freue mich einfach nur ;o)

danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.