Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.4.13

Frühlingstasche

Hallo,
nachdem ich gestern immerhin schon gefunden wurde, freu, freu, freu. Dachte ich, ich zeige heute mal, mein neues Schätzchen. Seit ich letztes Jahr wieder mit dem Nähen angefangen habe, nähe ich mir jahreszeitliche Taschen. Ich bin allerdings ausschließlich Crossoverträgerin, dieses Gebaumel am Unteram noch schlimmer an der Schulter, geht gar nicht. Brauche meine Hände frei, bzw. die Taschen wollen nicht auf der Schulter bleiben. Jedenfalls habe ich eine Hobo Bag genäht nach diesem Tutorial Slouchy Hobo bag allerdings auf 80% verkleinert. Natürlich so abgeändert, dass ich den Henkel verlängern und verkürzen kann. Seht selbst. Genäht habe ich sie eigentlich zu einem Outfit. Sind nämlich im Juni auf eine Hochzeit eingeladen und ich habe doch glatt schon das Outfit fertig, war im Januar einkaufen und gleich gefunden, die Farbe, wenn auch ziemlich kräftig steht mir, da ich blass bin. Sogar meinem Mann hat es gefallen, das sagt schon alles.
Wie findet ihr es?
 Das wäre die Hobo Tasche, die Kleine ist eine Clutch, wattiert mit Schleife auf der anderen Seite, Schnitt von hier Pattydo. Werde sie als Tasche in der Tasche mitnehmen, sieht ja dann auch nett aus, wenn ich aufs Örtchen gehen.
 Innen ist sie hellgrau, eine Bettwäschespende (danke Petra). Fand das das gut passt, sonst wäre mir das innen zu unruhig, eine aufgenähte Tasche, zwei Karabiner am Bändel, und ein passendes Tatüta, Hochzeit, Tränen, klar, ne?
Habt ihr die Kam Snaps gesehen umd den Träger zu verstellen, einen Tag werde ich ja mal Schultertragen aushalten, aber dann.
Freue mich schon, sie auszuführen, die ist laut meinem Mann, "ziemlich bunt".
Ach ja, imprägniert habe ich sie auch, deshalb überlege ich, ob ich sie nicht im Frühling schon ausführe.

Das ist das Outfit, was meint ihr ist es Hochzeitstauglich und vorallem passt die Tasche dazu?

danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Frühlingshaft bunt sind die Taschen, passt, macht Lust auf mehr... Das Kleid ist hochzeitsfähig, sieht toll aus und die Taschen passen gut dazu!
    Viel Spaß beim Ausführen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Schönes Kleid, schöne Tasche, passt zusammen- kannst so gehen. Ein wunderbarer Farbtupfen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.