Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.4.13

Fimogewerkeltes

Huhu,
der Vorteil davon, dass der Blog solange Brach lag ist, das ich in der Zwischenzeit vieles gewerkelt habe und das jetzt zeigen kann.
Deswegen gibt es heute hier fimoliertes.
Hier erstmal meine Lieblinge, bis auf einen sind alle verschenkt.
 Gläserdeckel für, in diesem Fall selbsgemachte Marmeldade, oder eben sonstiges.
 Das Brautpaar habe ich mal zum Geldgeschenk dazugemacht. Konnte mich gar nicht trennen von den Beiden.

So in diesem Sinne,
es grüßt ganz herzlich,
Petra

1 Kommentar:

  1. Wie cool das Brautpaar!
    Ich hatte für unsere Hochzeitstorte damals auch ein Brautpaar fimoliert mit Inlineskates und Skatehelm, weil mir das kein Konditor aus Marzipan machen konnte/wollte. Wir haben uns nämlich beim Inlinern kennen gelernt! ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.