Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.9.10

Schultüten

Meine Nichte wird am 18.9. eingeschult, dazu habe ich meine erste Schultüte gebastelt. Da sie noch eine kleine Schwester hat auch noch eine Geschwistertüte (pink). Nach Buchvorlagen natürlich.

Finde sie sind mir fürs erste Mal gut gelungen. Da wir bei der Einschulung leider nicht dabei sind, (Urlaubsrückreise) hoffe ich doch mal, dass sie meiner Nichte gefallen wird. Ausgesucht haben sie sich beide die Motive selbst. In diesem Sinne, alles Gute zur Einschulung und sei ein Schwamm und sauge alles Wissen in Dich auf. Ich wäre gern dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.