Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

9.9.10

Perlenschmuck zart filigran wie der Frühling

Diese jene welche Kette war eine totale Fummelei, aber ich muss sagen ich liebe diese Kette. Wenn ich doch nur auch so zart wie sie wäre :o)Diese Blaue Kombi, an die Hänger gehören noch Ohrhänger gedacht, habe ich bei meiner Chefin (die damit eigentlich angefangen hat und mich angesteckt hat,vielen Dank in diesem Sinne an Sabine sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite) abgeguckt ich fand sie schön, aber leider nicht für mich. Ich musste sie halt machen. Geht mir oft so. Nur soviel tragen kann ich ja gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.